Die Phileasson-Saga

September 14, 2017

Aufgeschreckt durch das Ulisses Crowdfunding zu Phileasson-Saga ist mir aufgefallen, ich hab schon lange kein Buch mehr gelesen. Also ab in die bücherei und Teil 1 Angefangen. Uuuuuund........... ES IST SUPER!..... zumindest der Anfang. Weil weiter bin ich noch nicht. In letzter Zeit bin ich bei den meisten Büchern die ich mir gekauft habe nicht über den Anfang weg gekommen. Bspw quäle ich mich seit einem Halben Jahr mit Wedora von Markus Heitz rum und komm irgendwie nicht vorran. Ich will damit sagen die Phileasson-Saga ist eins der Bücher die mich von anfang an packt.....freu mich schon aufs weiterlesen heute abend! Ach ja falls jemand eine Edelausgabe will....das Crowdfunding läuft nur noch ein paar Tage --hier

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Archiv
Please reload

Aktuelle Einträge

September 9, 2018

May 15, 2018

February 8, 2018

November 15, 2017

September 15, 2017

September 14, 2017

September 14, 2017

Please reload

Schlagwörter
Please reload

Copyright © 2018 by Ulisses Spiele GmbH ,Waldems.

HeXXen 1733 ist eine eingetragene Marke der Ulisses Spiele GmbH. DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, RIESLAND, THARUN und UTHURIA sind eingetragene Marken der Significant GbR. Torg, The Possibility Wars, and all unique characters, concepts, locations, and creatures are trademarks and/or copyrights of Ulisses Spiele. Alle Rechte von Ulisses Spiele GmbH vorbehalten. Titel und Inhalte dieses Werkes sind urheberrechtlich geschützt. Der Nachdruck, auch auszugsweise, die Bearbeitung, Verarbeitung, Verbreitung und Vervielfältigung des Werkes in jedweder Form, insbesondere die Vervielfältigung auf photomechanischem, elektronischem oder ähnlichem Weg, sind nur mit schriftlicher Genehmigung der Ulisses Spiele GmbH, Waldems, gestattet.

  • Facebook - Grey Circle
  • YouTube - Grey Circle